Unser Hauptsitz für Sihl Inc.

Wir gehen den nächsten Schritt auf unserer #sihljourney und bauen unser Geschäft in den USA weiter aus

27. Februar 2023
Aline Jansen
Im Dezember 2021 haben wir einen wichtigen Meilenstein auf unserer #sihljourney gemacht und die Dietzgen Corporation® übernommen. Damit haben wir uns in den USA erheblich vergrößert.

Inzwischen ist die Integration der Dietzgen Corporation® abgeschlossen. An sechs Standorten sorgen die Sihl Inc. Mitarbeitenden nun dafür, dass Kunden und Partner landesweit zuverlässig mit Just-in-time-Lieferungen versorgt werden.

 

"Wir haben den nächsten Meilenstein zum führenden Anbieter von beschichteten High-End-Druckmedien in den USA erreicht. Die neue Plattform wird es uns ermöglichen, das Wachstum in unseren etablierten Märkten voranzutreiben und unser Geschäft mit neuen Innovationen in den USA auszubauen."

In den vergangenen Monaten haben wir Synergien genutzt, eine gemeinsame Strategie entwickelt und dadurch ein hervorragendes Angebot für unsere Kunden geschaffen. Mit den sechs günstig gelegenen Standorten in Charleston (Illinois), West Haven (Connecticut), Atlanta (Georgia), Tampa (Florida), Houston (Texas) und Corona (Kalifornien) können wir eine ganz neue Servicequalität anbieten. Unsere beiden Firmen in den USA sind außerdem miteinander verschmolzen, sodass wir den Hauptstandort der Sihl Inc. inklusive Advanced Experience Center nach Tampa (Florida) verlagert haben und unser Geschäft am US-Markt nun von dort aus koordinieren.